Blogs

28 Feb 2018

Tag 3 - Wettkampf - Einzelspringen

Submitted by SKW-Netz-Redaktion

Am Dienstag stand das Einzelspringen auf dem Programm. Nach dem Frühstück ging es direkt zu den Adlerschanzen nach Schönwald. Am Vormittag trainierten alle Athleten noch einmal. Vor allem die Erwärmung war unerlässlig, nach der kältesten Nacht des Jahres. Nach der Mittagspause war es dann so weit... 63 Starter wollten den diesjährigen Titel. 

 

27 Feb 2018

Tag 2 - Montag - Trainingstag

Submitted by SKW-Netz-Redaktion

7 Uhr, der Wecker klingelt, doch die Kids sind schon wach. Nun heißt es 8 Uhr Frühstück, warm einpacken und ab 9 Uhr zur ersten Trainingseinheit. Da ja die Kälte eine große Rolle spielt, wurden die Trainingsabläufe angepasst, so dass stündlich gewechselt wurde. So konnten sich alle immer wieder aufwärmen. Trainiert wurde inkl. der Mittagspause bis in den frühen Nachmittag. Nebenbei wurden auch Getränke im Lidl gekauft. Lidl ist offizieller Partner, daher wurden die Getränke gesponsert. Am Nachmittag von Jens die Info....

 

 

 

Subscribe to RSS-Feeds